Kommunalwahl 2021

Günter Foth wird die Liste der CDU - Hünfelden für die Kommunalwahl am 14. März 2021 anführen.

Bei der Mitgliederversammlung der CDU - Hünfelden, die am 3. November 2020 in Dauborn im DGH stattfand, wurden die Listen für die Kommunalwahl am 14. März 2021 aufgestellt und beschlossen. Der CDU Gemeindeverband wird neben der Liste zur Gemeindevertretung auch in den Ortsteilen Dauborn und Kirberg mit einer eigenen Liste zur Wahl der Ortsbeiräte antreten.
"Ich bin höchst erfreut über die gelungene Mischung aus erfahrenen Kommunalpolitikern und neuen Kandidaten, die alle sehr engagiert und motiviert sind und viel Fachwissen für Hünfelden und den einzelnen Ortsteilen einbringen werden“, fasst der Vorsitzende der CDU Jürgen Dexheimer, das Ergebnis der Listenaufstellung zusammen. Bei der Hauptversammlung wurden die Listen einstimmig gewählt. Ein klares Signal für die Geschlossenheit, mit der die CDU-Hünfelden in den Wahlkampf für die Kommunalwahl im Jahr 2021 startet.

Hier die ersten sieben Kandidatinnen und Kandidaten auf der Liste zur Gemeindevertretung

Die Liste für den Ortsbeirat in Kirberg wird vom jetzigen Ortsvorsteher Herrn Horst Großmann und die Liste für Dauborn von Frau Carmen Schwarz angeführt.

« Weihnachtsgrüße ABSAGE NEUJAHRSEMPFANG 2021 »